Danke, Danke, Danke…

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Vereine, die zum 1. TLC Inline-Techniksprint 2021 in Geschwenda angereist sind und sich der Herausforderung der neuen Strecke gestellt haben.

Des Weiteren möchten wir uns bei allen Helfern für Ihren Einsatz zum Auf – und Abbau, bei allen Kuchenbäcker*Innen für die leckeren Kuchen, bei den Muttis in der Versorgung, bei Heiko für die „Hot-Dogs“, bei den Kampfrichtern und dem Wettkampf- und Zeitnahme-Team, die Ihre Sache wirklich gut gemacht haben, bedanken.

Nicht zuletzt ein großes Dankeschön an die Firma KHW, die Ihren Parkplatz für unsere angereisten Sportler zur Verfügung gestellt hat und natürlich an die Einwohner in Geschwenda, die unser Event bereitwillig unterstützt haben. Vielen Dank, denn ohne Euch wäre der Inline-Techniksprint 2021 nicht so ein großer Erfolg geworden.

Der Vorstand und die Trainer des SV 90 Gräfenroda e.V.