DSV-Sommerskiolympiade in Geschwenda

Vom 01.07.2022 zum 02.07.2022 fand in Geschwenda die DSV-Sommerskiolympiade statt. Gemeinsam mit den Vereinen WSV 05 Oberhof, TSV 1883 Benshausen und SG “Rennsteig” Masserberg hatten wir einen schönen Nachmittag und Abend verlebt. Die sportlichen Stationen des DSV waren echte Motivationswunder für unsere Kinder. Außerdem gab es Eis vom Eiswagen vom Haus Flora in Oberhof und eine Hüpfburg, die rege genutzt wurde. Anschließend verbrachten wir, der SV 90 Gräfenroda, einen schöne Abend bis zum Morgen mit Stockbrot, Disco und Zeltlager. Es war ein tolles Event. Ganz herzlichen Dank geht dabei an alle Unterstützer aus den teilnehmenden Vereinen und unseren Eltern. Vielen Dank dafür! Ohne Euch wäre ein so schöner Tag nicht möglich gewesen!